Valen law firm

VALEN erbringt seit 2012 Rechtsdienstleistungen in Moskau.

Der Hauptschwerpunkt der Firma ist die Beratung ausländischer und lokaler Unternehmen auf dem russischen Markt in steuerlichen und rechtlichen Fragen. Neben der Bearbeitung von international ausgerichteten Fällen bietet VALEN auch Dienstleistungen im Finanzbereich an, womit ein integrierter Ansatz zur Kundenbetreuung ermöglicht wird.

Womit beschäftigt sich VALEN?

  • Wir entwickeln und realisieren Modelle für Ihre Geschäftstätigkeit in Russland.
  • Wir erbringen Beratungsdienstleistungen in Fragen zum Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, Steuerrecht und Zivilrecht.
  • Wir begleiten Ihre Geschäfte.
  • Wir führen Ihre Prozesse vor Schiedsgerichten.

Weitere Informationen zu allen Dienstleistungen der Firma finden Sie hier.

Die Mitarbeiter der Firma VALEN sind qualifizierte Juristen mit hoher Fachkompetenz und reichlicher Erfahrung im Bereich der Rechtsberatung. Als Absolventen führender Universitäten Russlands und Deutschlands verfügen die Berater der Firma VALEN über umfassende Kenntnisse im Bereich des russischen, deutschen und niederländischen Rechts sowie über europäische Standards der Geschäftstätigkeit.

Hier finden Sie weitere Informationen zu den Spezialisten der Firma VALEN.

Unserer Firma vertrauen mittelständische und große Unternehmen aus verschiedensten Branchen wie der Chemieindustrie, Baustoffindustrie, IT, Cybersicherheit u.a., die sich in Russland sowie Mittel- und Westeuropa als Marktführer positionieren. Das Team von VALEN ist unabhängig vom Geschäftsbereich des Unternehmens, immer bereit, Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen.

Valen law firm

VALEN provides legal services since 2012.

The firm’s primary specialization is consulting for foreign and local companies on legal and tax matters on the Russian market. Apart from cases, related to international law, VALEN provides solutions within the financial industry ensuring an integrated approach to customer service.

Since 2020 Valen Legal has become a part of VALEN Group. Apart from legal direction, the holding also includes Valen Tax company which specializes in accounting and taxes. This ensures integrated approach to the client service. Please find more information: valen-tax.com

What services does Valen provide?

  • Consults on corporate, contract, tax and civil law
  • Supports structuring of deals
  • Represents clients in arbitration courts

Learn more about company’s services

VALEN specialists are highly qualified lawyers with extensive experience in legal consulting. Being graduates of leading universities in Russia and Germany, not also do VALEN advisorspossess knowledge of Russian law, but they also have an expertise in German and Dutch legislations and are aware of the European business standards.

Learn more about Valen specialists.

Middle and large corporations in Russia, Central and Western Europe, which are market leaders in such sectors as chemical production, construction supplies, IT-technologies, cybersecurity etc. are among loyal clients of VALEN. VALEN is always glad to provide services at the highest level, regardless of a company business area.